36. Gemeindeschnalzen 2012

Das 36. Gemeindeschnalzen 2012 in Viehhausen lief vergangenen Sonntag über die Bühne.
9 Jugend, 22 Allgemeine Passen und viele viele Zuschauer machten diesen Tag wieder zu einem ganz besonderen.
An allen Beteiligten und vorallem an die vielen Zuschauer, die bei kaltem Wetter ausharrten und den Takten horchten, ein kräftiges Dankeschön!

Auch Fernsehteams waren dabei. Unter anderem wird am Faschingssamstag, dem 18. Februar 2012 um 14:00 Uhr auf ServusTV ein 50-minütiger Film über das Schnalzen im Rupertigauwinkel laufen. Auch das Gemeindeschnalzen wird dabei sein, also ein Pflichttermin für alle Schnalzerbegeisterten!

Aber nun zum Ergebnis:
Bei den Jugendlichten konnte sich Wals 1 (146 Pkt) vor Siezenheim 1 (141 Pkt) und Viehhausen 1 (138 Pkt) durchsetzten und somit die Wandergoasl nach Wals holen.

Bei den allgemeinen Passen war es heuer ein selten knappes Rennen:

1 Wals III 187
2 Gois II 185
3 Viehhausen I 184
4 Siezenheim III 183

Wir gratulieren allen Teilnehmer und besonders den Gewinnern zu einem gelungenen Schnalzen!

Hier könnt ihr euch die gesamte Preisliste downloaden:
>>Preisliste<<

Und hier noch einige super Bilder vom ganzen Schnalzen:
>> Bilder <<

Viehhausen 1 beim Gemeindeschnalzen 2012 in Viehhausen

Bis in zwei Wochen beim Rupertigau Preisschnalzen!

Freundliche Grüße
Die Viehhauser Schnalzer